Springe zum Inhalt

Die Göttliche Blaupause

Aktivierung der göttlichen Blaupause

Natara® ist ein Heiler der neuen Zeit. Seit November 2009 wirkt Oronos®, ein Meister und Hüter des Quantenfeldes im Körper von Natara®, um uns Botschaften für den Aufstieg der Erde, der Gesellschaft und für unsere persönliche Entwicklung zu geben. Oronos® liegt es sehr am Herzen, dass Mutter Erde, jedes Menschen-, jedes Pflanzen- und jedes Tierwesen in die Heilung kommt.

Was ist das Quantenfeld?

Das Quantenfeld ist reine intelligente Liebesschwingung, absolute göttliche Präsenz, absichtslos und frei von jeglicher Manipulation. Unsere Seele entspringt aus dem Quantenfeld. Und durch die Blaupause, das Abbild des Quantenfeldes, kann die Seele diesen deinen Körper manifestieren. Und wenn du dann den Körper deiner Mutter verlässt, zieht die Blaupause sich zurück. Das geschieht, weil unsere Seele Erfahrungen in der Dualität machen will. – So wie wir mit dem Quantenfeld verbunden sind, sind es auch alle Planeten und Universen.

Blaupausenübertragung, was ist das?

In der Nacht der Heilung, am 19.03.2011, wurden zum ersten Mal alle Geistigen Chirurgen aus der Ausbildungsgruppe von Natara® in die ständige Blaupause eingeweiht. Oronos® initiierte, dass wir jetzt den Menschen die ständige körperliche Blaupausemitgeben können. Wer aufgrund von Erfahrungen Ängste vor Energien hat, kann auch die 40tägige Blaupause bekommen. - Der freie Wille und die Seele jedes Einzelnen entscheidet. Es ist eine Energieübertragung, die über die Handschakren geschieht. Ich, als Geistige Chirurgin, bin dabei göttlicher Kanal. Oronos® macht die Einweihungen für Dich, damit wirklich Leben aus Deinem Herzen stattfinden kann.

Was bewirkt die Blaupause?

Blaupause Göttliche Ordnung Akaya
Blaupause bringt die Göttliche Ordnung

Diese tiefe herzöffnende Energieübertragung, die Blaupause, bewirkt tiefe Veränderungen auf allen Ebenen deines Seins und wirkt sofort.

  • Die Blaupause bewirkt den höchstmöglichen Schutz gegen atomare Strahlung und Elektrosmog.
  • Die Blaupause bewirkt eine Verankerung der Liebe und der Achtsamkeit in jeder einzelnen deiner Körperzellen und im eigenen Leben. Bewertungen und Erwartungen anderen und dir gegenüber verabschieden sich mehr und mehr. Du kommst in die Ich – Bin - Präsenz, ins Sein. Alles kann leichter und friedvoller werden.
  • Die Blaupause bringt alles in die göttliche Ordnung, auch wenn es manchmal nicht so aussieht. Anfangs kann noch mal mehr verstärkte Bewegung, was wir als Chaos empfinden , kommen. Göttliche Ordnung bedeutet ein inneres Wachstum in Freiheit,Liebe, Offenheit und Ehrlichkeit zu sich selbst.
  • Die Blaupause unterstützt dich, in die pure Achtsamkeit zum Planeten, zu allen Wesen und zu dir hinein zu wachsen.
  • Mit der Blaupause wird es sehr, sehr, sehr still im deinem Verstand. Stille bedeutet nicht Stillstand. Die Stille hilft dir, bei dir selber anzukommen, deinen Seelenplan und deine Lebensvision zu leben.
  • Die Blaupause hilft dir in deine eigene Kraft, Lebendigkeit und Kreativität zu kommen. Entscheide dich jeden Tag für dich und die Liebe zu dir selbst. Dann geschehen die Wunder.

    Blaupause Goettlicher Schutz Akaya
    Inneres Wachstum in Freiheit
  • Mit der Blaupause fallen alle Schleier und Masken, alles funktionieren müssen. Es kommt eine große Klarheit und Kraft in dein Leben. Nimm sie an.
  • Die Blaupause löst nach und nach alle Verspannungen und Härte in deinem Körper. Die Weichheit und die Weite ziehen in deinen Körper ein.
  • Mit der Blaupause geht es um deine bewusste Entscheidung, im Körper die Grenzenlosigkeit zu erfahren.
  • Mit der Übertragung der Blaupause für deinen Körper jubelt Dein Körper.
  • Die Blaupause ist das Manifest der Liebe. Es gehen zuerst deine inneren Türen auf und dann die äußeren Türen. Die Blaupause füllt jede Zelle mit unendlicher Liebe auf. Deine Freiheit kommt zurück. 
  • Die Blaupause bringt dich in deine eigene Präsenz, Vollkommenheit und Weite. Der alte Ballast geht und deine Involvierungsfreiheit wächst.
  • Die Blaupause unterstützt dich darin, deine Ganzheit, deine Lebendigkeit, deine Herzensvision zu leben, jetzt und immer. Einfach glücklich und friedvoll mit sich zu sein und das nach außen zu spiegeln. Ein großer Beitrag für den Frieden untereinander und den Weltfrieden, jetzt!

Die Blaupause hilft dir wieder dein göttliches Potential zu leben. Beschenke dich mit der Blaupause!

Deine Seelenfülle kann sich ausbreiten

Hier legte ich die Blaupause über den Zeltplatz. Und die Blaupause manifestierte sich sichtbar über jedes Zelt.

Sichtbare Blaupause der Zelte Akaya
Sichtbare Blaupause der Zelte