Springe zum Inhalt

Lingam, ein Symbol für das Göttliche

Lingam der göttlichen Hingabe

Geboren am 17.03.2012

Lingam Göttliche Gnade Akaya

Am 17.03.2012 materialisierte Natara® den Lingam der Göttlichen Hingabe aus dem Quantenfeld, aus seinen Handchakren. Es hat eine große Bedeutung, wie der Lingam geboren, materialisiert wird. Wenn er aus den Handchakren materialisiert wird, steht es dafür, dass jetzt in dieser Zeit unser Handeln von großer, großer Bedeutung ist. Es ist wichtig, dass jeder Mensch jetzt mit seinem Bewusstsein aufsteigt und ins Handeln kommt.

Was ist ein Lingam?

Was ist ein Lingam Akaya

Das Wort Lingam kommt aus dem Sanskrit. Übersetzt heißt Linga = Zeichen, Symbol für das Göttliche. Ein Lingam ist reine Liebesmaterie, göttliche Liebesschwingung in Materie gebracht für Mutter Erde und die Menschen, Pflanzen und Tier. Das ist gepresste, zusammengepresste Liebesschwingung.

Lingam orangene Tulpe Akaya

Lingams werden geboren von den großen Meistern der Liebe und der Freude. Es gibt mehrere Meister zur Zeit auf der Erde, die Lingams materialisieren. Jesus hat zu seiner Zeit auch schon Lingams geboren, um die Kraft auf Mutter Erde, in den Menschen, Pflanzen und Tieren zu erneuern. Jeder, der den Lingam in seinen Händen hält, kann die Vibration der göttlichen Liebesenergie und die immense Heilkraft spüren.

Manchmal zeigen sich über dem Lingam Orbs wie hier auf dem Foto.

Was sind Orbs?

Lingam mit Orbs Akaya

Orbs sind Geistwesen oder Seelen aus einer anderen Dimension. Sie zeigen sich manchmal farbig und mit unterschiedlichen inneren Strukturen. Über dem Lingam bildet sich eine Lichtsäule und manchmal nutzen die Seelen, die noch nicht ins Licht gehen konnten die göttliche Liebesenergie, die Lichtsäule, um ins Licht zu gehen. Das geschieht oft im Rahmen einer Puja.

Lingam Puja Akaya

Das Wort „Puja“ bedeutet Verehrung, Zeremonie, Gottesdienst, Ritual. In Indien gibt es verschiedene Formen der Pujas. Während einer Puja singen die Anwesenden ein Mantra, ein spirituelles Lied, z.B. „om shantima namaha“. Das ist ein Mantra, das Jesus gegeben hat, damit Licht, Frieden, Liebe und Leichtigkeit in jede Zelle unseres Körpers fließen kann und in jedes Pflanzen- und Tierwesen und zu Mutter Erde. Und während die Anwesenden bei einer Puja das Mantra singen, gießt man Wasser über den Lingam als Zeichen der Liebe. Das Wasser, angereichert mit purer Liebes- und Heilschwingung, trinken wir dann gemeinsam. Das Heilwasser kann in uns, auf körperlicher und seelischer Ebene, viel in Bewegung bringen.

Lingam Danke Akaya

Ich danke der Geistigen Welt, Natara®, dass ich der Hüter dieses Lingams sein darf. Mit meinen eigenen Transformationsprozessen verändert sich die Gestalt und die Materie des Lingams und umgekehrt. Der Lingam wirkt stark verändernd auf mich. Mein Thema ist mehr und mehr die göttliche Hingabe zu leben und die Barmherzigkeit, bis zur Selbstaufgabe, zu erlösen. Durch meine katholische Sozialisation und meine klösterlichen Leben war ich sehr stark geprägt alles, alles zu geben. Die Hingabe an sich selber ist genauso wichtig wie die Hingabe an die Menschen.

Termine für Pujas bekommst Du auf Anfrage.

Jede/ Jeder ist willkommen.

Lass Dich berühren von dem göttlichen Licht und Frieden.

Namaste – Der Gott in mir grüßt den Gott in Dir. 

Danke an alle göttlichen MeisterInnen.

Lingam mit Herz Akaya