Springe zum Inhalt

Kosmische Organanatomie nach Natara®

Leonardo Fibonnacci beschrieb im Jahr 1202 mit der Fibonaccifolge die unendliche Folge natürlicher Zahlen bei dem Wachstum einer Hasenpopulation. Die Fibonaccispirale ist eng verbunden mit dem goldenen Schnitt.

Überall finden wir die Fibinaccispirale bei den Menschen, Tieren und Pflanzen. Zu Beginn der Menschheit hatten viele Organe noch die Schwingung der Fibonaccispirale. Durch äussere und innere Einflüsse auf den menschlichen Körper hat die Fibonaccispirale immer mehr an Kraft verloren. Jetzt ist es an der Zeit, diese Urkraft der Organe wieder zu aktivieren, damit der Mensch wieder schmerzfrei und krankheitsfrei sein ganzes Potential leben kann. Mit den Heilerformeln für das Immunsystem, das Knochensystem, die Zähne, für das Blut und die Blutgruppen, für die einzelnen Organe, werden die Zellen und Organe wieder in die bewusste Struktur der Fibonnaccispirale gebracht. Die Zahlenfolge der Fibonaccispirale, die Zahlencodes der Formeln, die Struktur des göttlichen Schnittes sind ein Manifest der Gesundheit. Die Heilerformeln und Heilercodes wirken sofort. Jedes Organ und jede Krankheit lässt sich mit der kosmischen Organanatomie behandeln.

Technik: Die Heilerformeln/ Heilcodes werden direkt auf den Körper geschrieben oder auf ein Foto bei einer Fernbehandlung. Die grenzenlose Energie wirkt sofort. Ich durfte schon viele kraftvolle Erfahrungen machen. Kosten: 30€ pro Heilercode.

Grenzenlose Weite, Vollkommenheit und Lebendigkeit entsteht.

kosmische Organanatomie nach Natara

Die Funktion eines jeden Organs ist ein göttliches Wunder. Das göttliche Miteinander deiner Zellen und Organe ist das Manifest deiner Gesundheit.