Springe zum Inhalt

Gesundheit ist immer die Veredelung deines Seins                                   

Begleitung bei Nebenwirkungen durch die Corona Schutzimpfung, durch das Tragen der Maske und durch die verschiedenen Corona-Tests

In meinem Umfeld und auch an meinem eigenen Körper habe ich erlebt, wie die Corona Schutzimpfung wirken kann. Durch meine vielfältigen Ausbildungen habe ich die gigantische Möglichkeit bekommen, dich auf den verschiedenen Ebenen deines Seins zu begleiten- physisch, psychisch und geistig.

Als Geimpfter und auch als Nicht-Geimpfter kannst du verschiedene Symptome an dir bemerken. Plötzlich treten Symptome und Krankheiten auf, die vorher nicht da waren.

Die Symptome können jetzt oder auch erst Jahre später auftreten. Jedes Symptom ist wichtig, dass es ernst genommen wird. Traue dich in Kontakt zu treten mit mir.

Hole dir deine Gesundheit wieder zurück. Jeder ist dabei in der Eigenverantwortung. Welche Hilfen es gibt, erfährst du in einem gemeinsamen Gespräch. Ich mache keine Heilversprechen.

Alle Altersgruppen sind willkommen und ich wirke weltweit über Foto und Zoom/ Skype.